TIMEZOOM - VERGESSENE EPOCHEN



Hannover, 2016
Prof. Brown ist einer der genialsten Wissenschaftler unseres Landes. Sein Forschungsschwerpunkt: Zeit und Raum.

Der gerissene Meisterganove Dr. Danger hat wieder zugeschlagen. Nachdem er von einer geheimen Erfindung des genialen Prof. Brown erfahren hat, entführt er diesen in einer nächtlichen Aktion.

Zuvor hatte sich Prof. Brown eigenartig verhalten und sich in seine Arbeit vertieft. Er redete immerzu von einer bahnbrechenden Erfindung, einer Maschine. Ihr, die Gehilfen des Professors, seid nun seine letzte Hoffnung. Am Morgen nehmt ihr die Spur auf und betretet sein Büro. Doch euer überstürztes Handeln katapultiert euch in eine andere Zeit. Die Elemente der Natur sind jetzt eure letzte Möglichkeit in die Gegenwart zurückzureisen, den Professor zu retten und Dr. Danger das Handwerk zu legen. Beeilt euch, bevor sich die Zeitachse zu sehr krümmt und ihr in der Vergangenheit gefangen seid.