Unsere Escape Rooms eignen sich für die verschiedensten Anlässe – ob Teamevent, Junggesellenabschied oder Kindergeburtstag!

BETRIEBSAUSFLÜGE

Ihr seid auf der Suche nach einen Betriebsausflug der aussergewöhnlichen Art in Zürich? Wir haben da etwas für euch. Wir stellen euch ein tolles Erlebnis für bis zu über 100 Personen zusammen und garantieren euch einen gelungenen Tag mit eurem Team.

Betriebsausflüge bei Hidden Games

JUNGGESELLENABSCHIEDE

Viele Junggesellenabschiede feiern in unseren Escape Rooms in Dübendorf diesen ganz besonderen Tag. Lasst euer Team mit einer Herausforderung in den Tag starten und sich noch besser kennen lernen.

Das Erlebnis bei uns schweisst euch garantiert so gut zusammen, dass der Rest des Tages ein wahres Teamerlebnis wird. Erlebt Abenteuer, stellt euch den Herausforderungen und werdet zu Helden.

Plane einen Junggesellinnenabschied

KLASSENAUSFLÜGE

Ihr sucht nach einer ganz besonderen Aktivität für einen Klassenausflug in Zürich? Dann sind unsere Escape Rooms mit Sicherheit das Richtige für euch.

Die Schüler müssen innerhalb von einer Stunde viele Rätsel lösen, Verstecke finden, Gegenstände benutzen und so manche Geheimtür öffnen um im Team agieren um die ihnen gestellte Aufgaben erfolgreich zu lösen.

Ein ganz besonderer Klassenausflug

KINDERGEBURTSTAGE

Ihr sucht nach einer ganz besonderen Aktivität für einen Kindergeburtstag in Zürich? Stürzt euch in unseren Escape Rooms ins Abenteuer!

Die Kinder müssen gemeinsam viele Aufgaben lösen, geheime Türen entdecken und im Team arbeiten, um die Geschichte zu einem guten Ende zu führen. Ab 13 Jahren können die Kinder die Escape Rooms ohne Begleitung eines Erwachsenen spielen. Mit Erwachsenen bereits ab 10 Jahren.

Ein unvergesslicher Kindergeburtstag
5 Sterne Was die anderen sagen

Wir hatten das Vergnügen gleich 2 Räume zu spielen. Die Nationalbank und das Warehouse. Kann ich nur weiterempfehlen!Super Konzept, tolles Personal.

Silvana H.
5 Sterne Was die anderen sagen

Super Escape-Room, sehr authentische Pub-Einrichtung, spannende Rätsel, gute Erklärungen und Tipps vom Gamemaster! Sehr Empfehlenswert für einen Ausflug mit Kollegen.

Mister M.
5 Sterne Was die anderen sagen

Wir haben die Nationalbank gespielt. Es hatte tolle Rätsel mit einer coolen Hintergrundgeschichte. Der Raum war liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Und Dominik, unser Spielleiter war sehr nett und hat uns wunderbar betreut. Vielen Dank!

Nadja D.
Mobile Angebote

Escape Game Truck und mobile Rätselkiste

Der Escape Room direkt bei eurem Event, sowohl für private Feiern, als auch für Firmenfeiern, Messen und Kongresse einsetzbar.

Mobile Angebote