Junggesellinnenabschied Hamburg einmal anders
6. Juli 2015
Show all

Spielt direkt an Bord der RICKMER RICKMERS!

Escape Room Hamburg – spielt direkt an Bord der RICKMER RICKMERS im Hamburger Hafen!

Escape room Hamburg - Jetzt neuErlebt mit Hidden in Hamburg das weltweit einzige Live Escape Game auf einem Schiff. Und nicht auf irgendeinem Schiff – sondern auf der berühmten RICKMER RICKMERS an den Hamburger Landungsbrücken. Gemeinsam mit der RICKMER RICKMERS bieten wir seit September 2015 zwei Escape Rooms in Hamburg an, die in Sachen Authentizität, Flair, Charme und Einzigartigkeit ihresgleichen suchen:

„Captain über Bord“ und „Mord an Bord“.

Ihr habt die Wahl – Kapitänskajüte oder Kombüse:

Bei uns habt ihr die Qual der Wahl – denn unsere beiden Räume auf der RICKMERS stehen sich in Sachen Teamwork und Unterhaltung in nichts nach. Bei „Captain über Bord“ seid ihr in der originalen Kapitänskajüte eingeschlossen, müsst euch gegen Piraten wehren und von der sinkenden RICKMER RICKMERS innerhalb von 60 Minuten entkommen.

In unserem zweiten Raum „Mord an Bord“ sperren wir euch in die originale Kombüse ein und ihr müsst das geheimnisvolle Verschwinden von Hein Captain über Bord - Hidden in HamburgSmutje, dem Schiffskoch der RICKMER RICKMERS aufklären, bevor die Crew euch entdeckt. Auch hier bleiben euch nur 60 Minuten.

Spielt an Orten, die normale Besucher nicht einmal betreten dürfen

Sowohl die Kapitänskajüte als auch die Kombüse sind für Besucher normalerweise nicht zugänglich. Ihr dürft also dort spielen, wo die übrigen Besucher ansonsten nur einen Blick hin werfen dürfen – und nicht nur das: Ihr dürfte dort auch noch suchen, knobeln, rätseln, Schlösser knacken und vieles mehr. Sichert euch noch heute euren Platz bei unserem ganz besonderen Escape Room Hamburg.

Besichtigt anschließend kostenlos die RICKMER RICKMERS

Spielgruppen von Hidden in Hamburg kommen kostenlos auf das Schiff. Daher schaut euch gerne noch so lange wie ihr wollt auf der RICKMER RICKMERS um, nachdem ihr bei uns gespielt habt und erkundet die insgesamt 3 Decks an Bord des Schiffes.

Ihr sucht noch eine besondere Idee für euren Betriebsausflug? Kommt doch einfach zu uns und lasst euch gemeinsam mit euren Kollegen auf der RICKMER RICKMERS einschließen! Im Portugiesenviertel findet ihr außerdem viele gute Restaurants, in die ihr nach dem Spiel einkehren könnt. Und wenn ihr mehr als 12 Personen sein solltet, ist das auch kein Problem. Wir bieten euch verschiedene Varianten für euren Betriebsausflug an, so dass ihr mit bis zu 54 Personen bei uns spielen könnt. Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Lasst euch von uns in Handschellen an die Wand ketten

Ihr habt noch immer nicht genug und euch reizt die Herausforderung? Dann kommt doch einfach mal bei unserer Hauptniederlassung in der Rothenbaumchaussee vorbei. Bei unserem Escape Room Hamburg „Meuterei auf hoher See“ müsst ihr euch zunächst einmal aus euren Fesseln befreien, bevor ihr euch daran machen könnt, innerhalb von 60 Minuten aus dem Raum zu entkommen. In diesem Raum seht ihr den Schlüssel sogar von Anfang an – doch er ist einfach viel zu weit weg, um an ihn heranzukommen. Also strengt euch ganz besonders an…

Oder schnüffelt in Rosies Unterwäsche herum

Oder ist euch mehr nach verruchter Kiez-Atmosphäre? Dann seid ihr in unserem zweiten Escape Room Hamburg in der Rothenbaumchaussee „Skandal um Rosie“ genau richtig: Dort müsst ihr euch als freie Journalisten in ein Bordell schleichen, um den Mord an der Edelhure Rosie aufzuklären. Gleichzeitig müsst ihr aber aufpassen, dass ihr Zuhälter euch nicht in die Finger kriegt und kurzen Prozess mit euch macht.

Neugierig geworden?

Haben wir eure Neugier geweckt? Dann meldet euch gerne bei uns. Entweder per E-Mail oder ihr ruft ganz einfach durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.