Mein erster Besuch, aber mit Sicherheit nicht der letzte.
Die Einführung war sehr nett und freundlich und die Räumlichkeit liebevoll gestaltet. Die Rätsel sind schon knifflig aber zu schaffen. Wir hatten jede Menge Spaß und kommen definitiv wieder. Vielen Dank

Gatocca S.

Auf jeden Fall einen Besuch wert. Die Rätsel sind knifflig, aber nicht unlösbar. Das Ambiente ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und die Mitarbeiter mit Herzblut dabei.

Stefanie F.

Es war meeeeegaa! Hätte sogar einen Stern mehr verdient!

Olga K.

Die Räume sind extrem detailreich und gut dekoriert. Super Rätsel und sehr nette Mitarbeiter!
Deutlich besser als andere Escape Rooms in denen ich bisher schon war.

Julia C.

Es war ein ganz tolles Erlebnis… und es macht Lust auf mehr! Ich/wir freuen uns auf die nächste Abenteuer! Sehr empfehlenswert!

Michael H.

Wir waren zu viert und hatten gut zu tun. Super Räume, die uns zum Staunen brachten. Die Spielleiterin hat uns punktgenau die richtigen Hinweise gegeben, denn wir hätten noch einige Augen und Hände mehr gebrauchen können. Der beste Raum, in dem wir bisher waren.

Matthias H.

Tolle Teambildingsmöglichkeit mit hohem Spannungsfaktor. Muss man erlebt haben. Dehr nette Mitarbeiter/Helfer und detailierte Räume und Rätsel.

Nilos B.

Es war ein toller Besuch im Hidden BS! Nur Empfehlenswert! Spannend und aufregend. Wir waren schon das 2. Mal dort und kommen wieder in die anderen Räume noch zu spielen.

Maike G.

Es war eine super Betreuung und ein großer Spaßfaktor. Eine schöne Art Teamentwicklung zu machen. Die Räume und die Rätsel sind gelungen. Wir waren mit 15 Leuten da und hatten 3 Räume gebucht. Unbedingt mal machen !

Sonia K.

Wir waren im Jägermeisterraum, als Familie mit Anhang (19-51 J.). Überragendes Feeling, toller Raum, liebevolle Details und großartige Rätsel. Sind immer noch total begeistert und können Hidden Braunschweig zu 100% weiter empfehlen!

Pia G.

Kindergeburtstag der anderen Art, die Kids waren begeistert und wollen auf jeden Fall eine Wiederholung

Katrin B.

Die Zeit verging wie im Flug. Der von uns gespielte Raum war sehr schön und detailreich eingerichtet Die Rätsel und die Hilfen waren sehr fair und gut zu lösen Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder und werden die anderen Räume spielen

Tobias B.

Ich war gestern mit meinen Kollegen im neuen Jägermeister und was soll ich sagen . . . Ein wahnsinnig interessanter Raum, ausgeklügelt und tricky. Am Anfang kann man sich kaum vorstellen, was einen erwartet. Die ganzen Details sind der Wahnsinn. Man merkt, dass die Betreiber hier an kein festes Raumkonzept gebunden sind und ihren Ideen freien Lauf lassen können.

Sandra S.