Der Rätselbollerwagen zum Lichtparcours in Braunschweig

Seit geraumer Zeit treibt der berühmt berüchtigte Ganove Dr. Danger sein Unwesen in Braunschweig. Bisher konnte ihm niemand auf die Schliche kommen, sodass er sich zunehmend in Sicherheit wiegt. Nun scheint er jedoch den Bogen zu überspannen und regelrecht mit den Sondereinsatzkräften zu spielen. Mit dem alleinigen Ziel, Überlegenheit zu demonstrieren und die Ermittler bloß zu stellen, hat er nach eigenen Angaben die eine oder andere „Überraschung“ im Braunschweiger Bürgerpark platziert. Nun gilt es keine Zeit zu verlieren, euch im Team der Herausforderung zu stellen und das Abenteuer zu erleben. Meldet euch zum Dienst und begebt euch auf die rätselhafte Spur des Ganoven.

Unsere Outdoor-Rätseljagd führt euch an vielen Spots des Braunschweiger Lichtparcours vorbei. Solltet ihr beide Wagen buchen, habt ihr die Möglichkeit daraus ein Versus-Spiel zu gestalten. 

Die Spielzeit beträgt ca. zwei Stunden. Ihr müsst eine Strecke von ca. 3,5 km zurücklegen. Der Preis für bis zu 5 Personen beträgt 100€. Ab 6 Personen kostet es 20€ pro Person. Sollte das Event kurzfristig wegen schlechten Wetters von unserer Seite storniert werden müssen, habt ihr bei freien Kapazitäten die Möglichkeit einen Escape Room zum selben Preis zu spielen.
Ab dem 10. Oktober steht euch die Rätseljagd ohne Lichtparcours zur Verfügung.