Euer Junggesellenabschied bei uns

Stellt euch der Herausforderung und werdet zu Helden

Taucht gemeinsam ein ins Abenteuer
Überrascht eure Hauptperson mit einer Überraschungskiste
Das perfekte Event für eine gemischte Gruppe

ABLAUF UND PREISE

Bei unseren Escape Rooms könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr im Team arbeitet. Ihr müsst Rätsel lösen, Schlösser knacken, Hinweise entschlüsseln und die Geschichte eures Raumes zu einem guten Ende führen.

In jedem unserer Rätselräume können bis zu 9 Personen gleichzeitig spielen. Solltet ihr mehr sein, teilt ihr euch ganz einfach auf 2 oder mehr Räume auf und spielt gegeneinander.

Die Kosten für die Spiele betragen an unserem Standort am Bruchtorwall 26 Euro pro Person. In der Sophienstraße betragen die Kosten 30 Euro pro Person.

Jetzt spielen

BESONDERE ANGEBOTE

Außerdem bieten wir euch für euren Junggesellenabschied in Braunschweig Vorschläge und Möglichkeiten, die Räume und Rätsel in jedem Raum individuell auf die Braut oder den Bräutigam anzupassen. Ruft uns dazu am besten einfach einmal an und wir erklären euch, wie das funktioniert und was wir euch anbieten können.

Wenn ihr euch für eine ganz besondere Überraschung entscheiden möchtet, dann bucht einfach eine Rätselkiste zu eurer Buchung hinzu, denkt euch ein eigenes Rätsel aus und überrascht die Braut oder den Bräutigam mit einer Flasche Sekt oder Bier und anderen Geschenken.

Ich möchte eine Überraschungskiste
5 Sterne

Die Zeit verging wie im Flug. Der von uns gespielte Raum war sehr schön und detailreich eingerichtet Die Rätsel und die Hilfen waren sehr fair und gut zu lösen Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder und werden die anderen Räume spielen

Tobias B.