EIN KInDERGEBURTSTAG in unseren Escape Rooms

Ihr sucht nach einer ganz besonderen Aktivität für einen Kindergeburtstag in Braunschweig? Dann sind unsere Escape Rooms im Bruchtorwall die richtige Wahl für euren Geburtstag.

 

Geeignet für Kinder ab 10 Jahren
Überrascht das Geburtstagskind mit einer Rätselkiste
Habt einen unvergesslichen Tag

ESCAPE ROOMS

In einem Raum können bis zu 7 Kinder spielen.

An unserem Standort im Bruchtorwall haben wir insgesamt 4 Räume mit vier verschiedenen Themen. Vom Detektiv und Geheimagenten bis hin zum Raketenforscher oder Bankräuber und Gefängnisausbrecher könnt ihr bei uns alles sein. Ihr habt die Wahl.

Liegt der Altersdurchschnitt beim Kindergeburtstag bei unter 13 Jahren, sollte eine erwachsene Person mit den Kindern mitkommen und im Einführungsraum bei unseren Spielleitern Platz nehmen oder kostenlos mitspielen. Es überwacht immer ein Spielleiter von uns die Spielgruppe per Kamera und kann an der richtigen Stelle auch den einen oder anderen kleinen Hinweis geben, wenn die Gruppe mal nicht weiter weiß.

Der Altersdurchschnitt der Kinder sollte nicht unter 10 Jahren liegen.

Die Spiele dauern inklusive einer kurzen Einführung und Nachbesprechung 1,5 Stunden. Die Kosten betragen 26 Euro pro Person. Erwachsene Begleitpersonen werden nicht mitgerechnet und spielen entsprechend kostenfrei.

Jetzt spielen

BESONDERE ANGEBOTE

Wenn ihr Kinder oder die Gäste noch einmal zusätzlich im Raum überraschen möchtet, dann werft doch am besten einen Blick auf unserer Überraschungskiste. Mit dem darin enthaltenen Krimispiel, haben die Kinder direkt eine weitere Aufgabe für zu Hause.

 

Ich möchte eine Überraschungskiste
5 Sterne

Kindergeburtstag der anderen Art, die Kids waren begeistert und wollen auf jeden Fall eine Wiederholung

Katrin B.