MORRAH ISLAND

 


Buchbar ab September



DEUTSCH:

Über Morrah Island, einer verlassenen Insel nahe des Festlands, ziehen dunkle Wolken auf. Bei tosendem Gewitter wagt ihr die Überfahrt und euch ist bewusst, dass dort übernatürliche Kräften walten müssen.
Auf der Insel stoßt ihr auf eine verlassene Klinik, aus der ihr verzweifelte Schreie hört und Lichtblitze aus den vergitterten Fenstern zucken seht. Ihr betretet die Klinik gemeinsam, doch als die alte Eisentür hinter euch ins Schloss fällt, vernehmt ihr die Anwesenheit einer dunklen Macht und erkennt das wahre Grauen dieser düsteren Legende.

Um dunkle Kreaturen zu erschaffen, entreißt sie den Menschen mithilfe des magischen Buch der Schatten ihre Lebensenergie und benutzt ihre Seelen und Körper. Um euer eigenes Leben zu retten und die dunkle Macht zu stoppen, bleibt euch nur die Flucht nach vorn. Aber hütet euch. Wer weiß welche Kreaturen bereits erschaffen worden sind.