Wir hatten hier das Spiel „Der goldende Schädel“ auf der Cap San Diego für einen Kindergeburtstag gebucht. Den Kindern wurde alles gut erklärt und auch während des Spiels war die Betreuung sehr gut. Ein voller Erfolg – die Kinder waren begeistert!

Marie F.

Einfach toll! Wir haben vorgestern den goldenen Schädel gespielt und es war eine klasse Story die mit super kreativen Rätseln umgesetzt ist. Die Atmosphäre, die Räume, die Details aber nicht zuletzt natürlich auch das Personal, da stimmt einfach alles von der Beratung/Buchung bis zum Finale.

Thomas H.

Spannung pur in 20m Tiefe des Schiffsrumpfes der Cap San Diego. Einmaliges Ambiente! Rätsel, die den Teamgeist fordern und jeder etwas beitragen kann. Eine fantasievoll ausgearbeitete Challenge mit detailreichen, mechanischen Effekten und audiovisuell sehr spannend inszeniert.

Wolfgang W.

Wir spielten zu viert den „Goldenen Schädel“ und hatten mega viel Spaß. Der Raum hält tolle Überraschungen bereit und die Zeit vergeht unglaublich schnell.
Bevor das Spiel begann, konnten wir zur Überbrückung der Wartezeit in einem anderen Raum Rätsel mit Zahlenschlössern lösen. Tolle Idee!

Sabrina T.

Hidden Hamburg ist absolut zu empfehlen! Von der Planung, zur Beratung bis hin zur Ausführung. Ein kompetentes, total freundliches Team hat spannende Räume kreiert, die einen Betriebsausflug  ohne Anstrengung zum absoluten Erfolg werden lassen. Wer hier nicht mindestens einmal war, hat Spaß verpasst und Hamburg noch nicht ganz kennengelernt. (…)

Ria E.

Wir haben schon ein paar Räume bei diesem Anbieter in Hamburg gespielt und es ist immer wieder eine tolle Erfahrung! Die Spielleiter sind motiviert, freundlich und auch nach dem Spiel für einen ‚Plausch‘ zu haben. Die Räume wurden mit sehr viel Liebe gestaltet und die einzigartige Atmosphäre schafft ein tolles Spielerlebnis! Die Rätsel waren stimmig und immer anders (keine 08/15 Rätsel), sodass man immer von Neuem sein Gehirn anstrengen musste ;). Fazit: Eine tolle Erfahrung, ein hervorragendes Team und auf jeden Fall einen (oder mehrere) Besuche wert!

Julia S.

Wir haben gestern das verbotene Spiel gespielt und sehr viel Spaß gehabt. Super coole Rätsel und vor allem sehr abwechslungsreich. Auch der Vorraum, in den man sich schonmal warm quizzen kann, hat mir sehr, sehr gut gefallen. Also alles top, danke für den Abend!

P. Tjorvifee

Top Raum, mega Location, super Personal. Rundum zufrieden. Komme gerne wieder!

Anna H.

Sehr gut!!! Wir haben den „goldenen Schädel“ gemacht und hatten super viel Spaß. Perfekte Buchung, aufwändig gestaltete Räume, tolle Effekte, nettes Personal. Alles top, gerne wieder!

Maxine R.

Es ist einfach ein unglaubliches Erlebnis auf einem Schiff zu spielen! Die Räume sind alle mit sehr viel Liebe zum Detail kreiert, immer gibt es etwas neues zu entdecken. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Lisa L.

Toller Service, schönes Erlebnis, mit Liebe gemacht. Der Meister der Zeit ist klasse!

Thorsten I.

Einfach toll! Wir haben vorgestern den goldenen Schädel gespielt und es war eine klasse Story die mit super kreativen Rätseln umgesetzt ist. Die Atmosphäre, die Räume, die Details aber nicht zuletzt natürlich auch das Personal, da stimmt einfach alles von der Beratung/Buchung bis zum Finale.

Thomas H.

Es hat uns wirklich super gefallen. Riesen Spass für alle. Liebe zum Detail und wirklich ein tolles Team welches einen dort empfängt. Wir kommen wieder.

I. Ko

Wir haben „das verbotene Spiel“ gespielt und es war unglaublich toll. Die Rätsel sehr abwechslungsreich und stark an Teamarbeit verknüpft. Die Räume waren sehr aufwendig gestaltet und haben das Thema und die Geschichte sehr gut aufgegriffen.

Luforster

Wir haben Fluch des Neptuns gespielt und waren absolut begeistert. Tolle Rätsel, tolle Räume und super Mitarbeiter. Wir werden definitiv noch andere Räume spielen.

Juliane R.

Toll gemacht. Wir (Erwachsene) haben Meister der Zeit gespielt. Das Ambiente ist sehr atmosphärisch mit viel Liebe zum Detail, die Rätsel sind sehr schön und abwechslungsreich und das Team ist wirklich sehr freundlich. Die 30 Euro pro Person sind durchaus berechtigt. Wir hatten sehr, sehr viel Spaß. Am liebsten hätten wir noch ein Spiel gespielt :). Klare Empfehlung!

B. Ingbold

Sehr cooler Raum, mit viel Liebe zum Detail. Gute Rätsel und eine sehr geile Geschichte dahinter. Hat sehr viel Spaß gemacht. Das Geld war es Wert. Wir kommen wieder!!

Oliver O.