MEISTER DER ZEIT - CAP SAN DIEGO

Gebt den Menschen ihre Zeit zurück! Diesen Raum haben wir zwei Mal. Ihr könnt also denselben Raum mit bis zu 7 Personen pro Team gegeneinander spielen.

 


ERFORSCHT DAS GEHEIMNIS UM DEN MEISTER DER ZEIT

(Meister der Zeit 1 und Meister der Zeit 2 sind identisch aufgebaute Räume. Ihr könnt in diesen Räumen mit zwei Teams und insgesamt bis zu 14 Personen gegeneinander spielen!

„Ich bin nicht mehr Herr meiner eigenen Zeit“, hört man die Menschen sagen. Die Monate verstreichen so viel schneller als früher, ein Tag hat nur noch 10 Stunden und bevor der Sommer begonnen hat, verlieren die Bäume die Blätter. Den Ursprung dieser Entwicklung kennt niemand und so hetzen die Menschen durchs Leben – immer auf der Hut, nichts zu verpassen.

Durch Zufall stoßt ihr eines Tages auf den geheimen Zugang zu unterirdischen Gemächern. Auf einer staubigen Tür, die so gut verriegelt wurde, dass sie wohl nie wieder geöffnet werden sollte, lest ihr die Innschrift „Zum Meister der Zeit“ und euch packt die Neugier…

Könnt ihr in die Gemächer des verschollenen Herren eindringen, die Zeit ausbremsen und sie den Menschen zurückgeben?

Zusätzlich zu dem Escape Room könnt ihr kostenlos die CAP SAN DIEGO besichtigen. Das Museum kann von 10 bis 17:30 Uhr vor oder nach eurem Spiel bei uns besucht werden. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt spielen, erhaltet ihr Freikarten von uns für das Museum, die ihr an einem anderen Tag einlösen könnt.

Bitte beachte:

Montag bis Freitag: Der Mindestspielpreis beträgt 120 Euro.

Samstag und Sonntag: Der Mindestspielpreis beträgt 160 Euro.