DAS VERBOTENE SPIEL - CAP SAN DIEGO

Das verbotene Spiel ist unser gruseligster Raum und nicht für Kinder unter 10 Jahren oder eine reine Kindergruppe unter 14 Jahren geeignet.

 


EIN GEHEIMNISVOLLES SPIEL ZIEHT EUCH IN SEINEN BANN

Es klopft, es pocht, es ruft nach euch. Und ehe ihr euch verseht, seid ihr in die alte Villa eingestiegen, die seit Jahren verlassen am Stadtrand steht. Ihr folgt den unheimlichen Geräuschen bis zum Dachboden des alten Hauses und dann – Stille. Vor euch steht ein geheimnisvolles Spiel. Es zieht euch in seinen Bann und ihr beginnt zu spielen.

Doch bereits nach dem ersten Zug erkennt ihr, dass dies kein gewöhnliches Spiel ist, sondern ein sehr gefährliches. Es nimmt euch mit auf eine magische Reise – und wenn ihr das Spiel nicht rechtzeitig beendet, wird diese Reise eure letzte sein. Zitternd wagt ihr den nächsten Zug…

Zusätzlich zu dem Escape Room könnt ihr kostenlos die CAP SAN DIEGO besichtigen. Das Museum kann von 10 bis 17:30 Uhr vor oder nach eurem Spiel bei uns besucht werden. Solltet ihr zu einem späteren Zeitpunkt spielen, erhaltet ihr Freikarten von uns für das Museum, die ihr an einem anderen Tag einlösen könnt.

Bitte beachte:

Montag bis Freitag: Der Mindestspielpreis beträgt 120 Euro.

Samstag und Sonntag: Der Mindestspielpreis beträgt 160 Euro.