Der coolste Kindergeburtstag

Ihr sucht nach einer ganz besonderen Aktivität für einen Kindergeburtstag in Hannover? Dann sind unsere Escape Rooms direkt in der Innenstadt genau das Richtige für euch.

 

Geeignet für Kinder ab 10 Jahren
Überrascht das Geburtstagskind mit einer Rätselkiste
Habt einen unvergesslichen Tag

ESCAPE ROOMS

In einem Raum können bis zu 7 Kinder spielen.

An unserem Standort in Hannover haben wir insgesamt vier Räume.  Ihr könnt wählen, ob ihr lieber durch die Zeit reisen, in ein Raumschiff einsteigen oder das Geheimnis um die Welfenverschwörung lösen möchtet.

Liegt der Altersdurchschnitt beim Kindergeburtstag bei unter 13 Jahren, sollte eine erwachsene Person mit den Kindern mitkommen und im Einführungsraum Platz nehmen oder kostenlos mitspielen. Es überwacht immer ein Spielleiter von uns die Spielgruppe per Kamera und kann an der richtigen Stelle auch den einen oder anderen kleinen Hinweis geben, wenn die Gruppe mal nicht weiter weiß und Hilfe benötigt.

Der Altersdurchschnitt der Kinder sollte nicht unter 11 Jahren liegen.

Die Spiele dauern inklusive einer kurzen Einführung und Nachbesprechung 1,5 Stunden. Die Kosten betragen 24 Euro pro Person. Erwachsene Begleitpersonen werden nicht mitgerechnet und spielen entsprechend kostenfrei.

Jetzt spielen

BESONDERE ANGEBOTE

Wenn du die Kinder oder die Gäste noch einmal zusätzlich im Raum überraschen möchtest, dann ist die Überraschungskiste genau das Richtige für euch. Mit dem darin enthaltenen Code für unser Onlinespiel haben die Kinder direkt eine weitere Aufgabe für Zuhause.

Ich möchte eine Überraschungskiste
5 Sterne Die begeisterten Kinder

Ich habe meinen Geburtstag dort gefeiert und bin total zufrieden und sehr glücklich über meine Endscheidung:) Die Rätsel waren spannend und nicht zu schwer zu lösen und die Einrichtung und Dekoration waren echt super.

Z. Atalay