Bald geht es los…

Unsere Escape Rooms befinden sich in Dübendorf direkt im Bowling Center von Prestige Bowling. Ihr könnt euch zwischen drei aufregenden Escape-Room-Abenteuern entscheiden und für eine Stunde die Zeit vergessen. Erfahrt hier, wie euer Besuch bei uns genau abläuft.

Seid bitte 10 Minuten vor Spielbeginn bei uns
Eure Wertsachen könnt ihr bei uns einschliessen
Unsere Spielleiter erklären euch das Spiel
Und dann geht es auch schon los und ihr stürzt euch ins Abenteuer!

So funktioniert’s

In unseren Räumen müsst ihr gemeinsam mit eurem Team verschiedene Abenteuer bewältigen. Stoppt Dr. Danger, ehe er ein neues Attentat plant, entschlüsselt das Geheimnis um die Nationalbank oder geht den mysteriösen Vorkommnissen in Murphy’s Pub auf die Spur.

Euer Ziel ist es, die jeweilige Mission innerhalb von 60 Minuten zu einem guten Ende zu bringen. Ihr schlüpft dabei in die Rolle der Hauptpersonen der Geschichte, müsste viele Rätsel lösen, versteckte Türen finden und auch mal um die Ecke denken. Nehmt ihr die Herausforderung an?

Ablauf

Ihr werdet von unseren Spielleitern vor Ort im Empfang genommen. Natürlich erhaltet ihr eine ausführliche Einweisung in das Spielkonzept. Eure Wertsachen könnt ihr anschliessend bei uns einschliessen und dürft für eine Stunde die reale Welt vergessen. Und dann geht es auch schon los und ihr und euer Team seid auf euch allein gestellt…

Im Anschluss an das Spiel machen wir ein Foto von euch und tauschen uns über das Erlebte aus. Und ihr geht mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht – Versprochen.Für einen Besuch bei uns solltet ihr ca. 1,5 Stunden Zeit einplanen.

5 Sterne Das sagen Sie alle

Wir hatten das Vergnügen gleich 2 Räume zu spielen. Die Nationalbank und das Warehouse. Kann ich nur weiterempfehlen!Super Konzept, tolles Personal.

Silvana H.
5 Sterne Das sagen Sie alle

Wir besuchten als Arbeitsteam drei Räume mit je 4-5 Personen. Hat uns echt Spass gemacht. Toller Event für Gruppen verschiedenen Alters und Interessen.

Matthias S.
5 Sterne Das sagen Sie alle

Wir haben zu viert Dr. Danger gespielt und dabei viel Spass gehabt! Die Unterstützung mit einem Tip vom Gamemaster war perfekt getimt, nicht zu früh und nicht zu spät. Eine Minute vor Schluss waren wir draussen. Freue mich schon auf die andern Räume.

Pit F.
5 Sterne Das sagen Sie alle

Wir durften ein super spannender Abend erleben. Der Escape Room war spitzenmässig. Mit einer tollen Teamleistung ist es möglich innerhalb von 60 Minuten die Rätsel zulösen. Danke an Rolf für die Instruktion und das coole Feedback zum Schluss. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Dominik S.

Hier noch schnell die häufigsten Fragen. Noch mehr antworten Gibts hier

Hidden in Zürich

Kriesbachstrasse 4, 8600 Dübendorf

Unsere Escape Rooms befinden sich alle in Dübendorf direkt im Bowling Center von Prestige Bowling. Ihr erreicht uns vom Hauptbahnhof Zürich in 15 Minuten.

Wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, empfiehlt es sich, mit der S9 oder S14 vom Zürcher Hauptbahnhof anzureisen. In Dübendorf könnt ihr in 5 Minuten zu uns laufen oder noch einmal mit dem Bus bis Dübendorf Grund fahren.

Falls ihr mit dem Auto kommt, könnt ihr zwischen Montag und Freitag von 8-17 Uhr alle Parkplätze von Prestige Bowling benutzen. Alle weiteren Firmenparkplätze (ausser die der Firma ISO) können ausserdem täglich ab 17 Uhr sowie am Samstag und Sonntag benützt werden. Selbstverständlich sind alle diese Parkplätze für euch kostenfrei.