Einfach Genial! Unvorstellbar was auf einen wartet. Wir werden es wieder machen ! 🙂
Das Personal ist einfach super-freundlich und sympathisch!

Stefan M.

Der Raum ist sehr spannend gestaltet! Wir gingen als grössere Gruppe, wurden sehr gut eingeführt und es war ein mega Erlebnis! Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Jana K.

Unser Teamanlass im Escape Room Dübendorf war spitze. Wir waren alle top motiviert und es hat einen riesigen Spass gemacht in einem Raum mit vielen Rätseln, Schlösser und Codes 1 Std. zu verbringen, um rauszukommen. Auch als Team haben wir uns super ergänzt. Unser Moderator Rolf hat auch einen super Job gemacht und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch Leute mit Platzangst verlieren sich im Spiel!

Tasha W.

Wir hatten das Vergnügen gleich 2 Räume zu spielen. Die Nationalbank und das Warehouse. Kann ich nur weiterempfehlen!Super Konzept, tolles Personal.

Silvana H.

Super Escape-Room, sehr authentische Pub-Einrichtung, spannende Rätsel, gute Erklärungen und Tipps vom Gamemaster! Sehr Empfehlenswert für einen Ausflug mit Kollegen.

Mister M.

Wir besuchten als Arbeitsteam drei Räume mit je 4-5 Personen. Hat uns echt Spass gemacht. Toller Event für Gruppen verschiedenen Alters und Interessen.

Matthias S.

Wir feierten meinen Junggesellinnen Abschied dort mit Escape Room und anschliessendem Bowling. Sehr nettes Personal! Und dankee fĂĽr den spendierten Drink!

Flo S.

Wir haben zu viert Dr. Danger gespielt und dabei viel Spass gehabt! Die Unterstützung mit einem Tip vom Gamemaster war perfekt getimt, nicht zu früh und nicht zu spät. Eine Minute vor Schluss waren wir draussen. Freue mich schon auf die andern Räume.

Pit F.

Wir durften ein super spannender Abend erleben. Der Escape Room war spitzenmässig. Mit einer tollen Teamleistung ist es möglich innerhalb von 60 Minuten die Rätsel zulösen. Danke an Rolf für die Instruktion und das coole Feedback zum Schluss. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Dominik S.

Ein super Escaperoom mit liebevoll eingerichteten Räumen und kniffligen Rätsel, aber allesamt lösbar wenn man eine gute Gruppe hat.
Die Mitarbeiterin (Nadia) war super freundlich und wirkt sehr kompetent. Sie hat unsere WĂĽnsche bzgl Tipps etc berĂĽcksichtigt und hat auch guten Humor. Danke fĂĽr den tollen Abend!
Die Location in der Bowlinghalle ist auch top.

Chantal T.

Wir haben die Nationalbank gespielt. Es hatte tolle Rätsel mit einer coolen Hintergrundgeschichte. Der Raum war liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Und Dominik, unser Spielleiter war sehr nett und hat uns wunderbar betreut. Vielen Dank!

Nadja D.

Einfach Genial! Unvorstellbar was auf einen wartet. Wir werden es wieder machen !
Das Personal ist einfach super-freundlich und sympathisch!

Stefan M.