Euer Junggesellinnenabschied in Hamburg

Mittlerweile kommen immer mehr Junggesellinnenabschiede zu uns, um bei Hidden in Hamburg diesen ganz besonderen Tag zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen.

Während in „früheren“ Zeiten der Bauchladen auf dem Hamburger Kiez das Maß aller Dinge war, suchen viele Junggesellinnen mittlerweile nach Alternativen, um diesen Tag in Hamburg auf ewig in bester Erinnerung zu behalten.

Vielleicht sucht ihr auch gerade für einen Junggesellinnenabschied Hamburg Ideen und seid ein wenig ratlos. Macht nichts. Wir haben die Lösung.

 

Ein unvergesslicher Junggesellinnenabschied

Dies ist unser Raum für JGAs

Ausschnitt aus „Das verbotene Spiel“

Mit unserem Live Escape Game bieten wir euch die Möglichkeit, für eine Stunde in eine andere Welt einzutauchen. Neben unserer „Kapitänskajüte“, bei der ihr euch mit eurem Junggesellinnenabschied in Hamburg auf der berühmten RICKMER RICKMERS rätselt, bieten sich vor allem unsere Räume „Das verbotene Spiel„, bei dem ihr euch aus den Fängen eines Spiels befreien müsst und „Der Meister der Zeit“an, in welchem ihr die Zukunft ändern müsst.

Bei unseren Spielen könnt ihr nur gewinnen, wenn ihr im Team arbeitet. Ihr müsst Rätsel lösen, Hinweise finden, Schlösser knacken und innerhalb von 60 Minuten aus dem jeweiligen Raum entkommen. In jedem unserer Rätselräume können bis zu 7 Personen gleichzeitig spielen. Den Raum „Der Meister der Zeit“ haben wir zwei Mal, so dass ihr mit bis zu 14 Personen gegeneinander spielen könnt.

Individuelle Anpassung auf die Braut

Der Eintritt in die Höhle des goldenen Schädels

Ausschnitt aus „Der goldene Schädel“

Außerdem bieten wir euch für euren Junggesellinnenabschied in Hamburg Vorschläge und Möglichkeiten, die Räume und Rätsel in jedem Raum individuell auf die Braut anzupassen. Ruft uns dazu am besten einfach einmal an und wir erklären euch, wie das funktioniert und was wir euch anbieten können.

 

Außerdem könnt ihr bereits alle Sachen, die ihr den Tag über für euren Junggesellinnenabschied in Hamburg braucht, zu uns mitbringen und dort während des Spiels verstauen und einschließen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.